Jahresversammlung des DVG 2022

Die Jahresversammlung des Deutschlehrerverbandes in Georgien hat am 14. Dezember 2022 im Goethe-Institut Georgien stattgefunden. Der Schwerpunkt der Veranstaltung war der Bericht der Präsidentin Ana Bakuradze und des Vorstandes über die Arbeit des DVG im Jahr 2022. Frau Dr. Suzan Radvan, die Leiterin der Spracharbeit im Goethe-Institut Georgien, Frau Tanja Hutt, Ständige Vertreterin und Kulturreferentin an der Deutschen Botschaft, Herr Gebhard Reul, Leiter der DAAD-Außenstelle Tiflis, Frau Birgit Arndt Fachberaterin für Deutsch als Fremdsprache in Georgien und Frau Prof. Maia Panjikidze, die als Ehrengast eingeladen war, haben die Anwesenden begrüßt und sich positiv zur Arbeit des Verbandes geäußert.

Die Studentengruppe des Konservatoriums unter der Leitung von Prof. Dr. Nani Sanadze hat für Weihnachtstimmung gesorgt. Anschließend hat das Goethe Institut alle Teilnehmer*innen mit Fingerfood bewirtet.

Wir freuen uns sehr über die gelungene Versammlung und bedanken uns bei allen anwesenden Deutschlehrer*innen ganz herzlich.